Freitag, 21. Dezember 2012

Armer Ritter -Rezept

Hey meine Lieben,

heute mußte das Mittagessen bei uns, doch schnell gehen, da unsere Große sich entschlossen hatte zur Weihnachtsfeier in der Schule mitzugehen, ja und Mittagessen in der Schule war abgemeldet. Also mußte dann was schnelles und einfaches her. Wir haben uns dann für arme Ritter entschieden.

Zutaten:

Milch
Eier
Toastbrot (Vollkorn oder normal)


Ihr nehmt eine Schüssel macht ca. 200ml Milch rein, 2-3 Eier und das ganze verrühren. Pfanne auf den Herd und Margarine hinein. Dann jeden Toast in das Milch-Ei-Gemisch tauchen von beiden Seiten, aber nur kurz !! Und dann von beiden Seiten schön goldbraun braten. 



Ich finde den Geschmackt wie Eierkuchen, super wenn man mal kein Mehl daheim hat. Wir essen es sehr gern mit Zimt und Zucker...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen