Mittwoch, 2. Januar 2013

Neujahr

Meine Lieben,


Ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr, mit viel Gesundheit, Freude und Erfolg. 

Habt ihr Silvester gut erlebt ?? Wir ja, meine Eltern und kurzfristig noch die Schwiegereltern die zu uns kamen. Wir haben Käsefondue gemacht, gott war das lecker. Auch meine Bowle war restlos leer, ich hätte doch mehr machen sollen, vormerken für nächstes Jahr!! Wir haben uns mit der Großen einen schönen Spieleabend gemacht, da ging die Zeit so schnell herum.





Habt ihr Vorsätze mit ins neue Jahr genommen oder habt ihr gar keine ??

Ich selber habe es mir abgewöhnt, immer Vorsätze zu machen und am Ende halte ich sie eh nicht ein..lach. Naja gut, an meinem Gewicht möchte ich arbeiten, also werden auch mal Rezepte der leichten Kost, von mir hier auf dem Blog vorgestellt. Ich hoffe, Ihr habt Interesse daran ??


Habt ihr denn eventuell einen Wunsch, was ich Euch vorstellen soll an Rezepten ??? Ihr dürft gern hier unter dem Post, in die Kommentare, Eure Wünsche abgeben ...

2 Kommentare:

  1. wie wärs mit einer Schwarzwälder-Kirschtorte?

    AntwortenLöschen
  2. ja das wäre auch eine Idee, Ende Februar hat mein Mann Geburtstag da könnte ich das verbinden, da er die sehr gern ißt ;)

    AntwortenLöschen