Mittwoch, 27. Februar 2013

Garnelen-Pfanne *2 Varianten*

 Hallo meine Lieben,


gestern hatte ich nun voll Heißhunger auf Garnelen und hab überlegt was ich nun zaubern kann, damit ich auch satt werde, also mache ich mich auf in die Küche und schnippel einfach mal los und heraus kam eine leckere Garnelen-Pfanne mit Sweet Thai Chili Soße und heute hab ich das selbe nochmal anders gemacht und dazu eine Kräutersoße dazu. 


Zutaten Sweet Thai Chili (ca 2 Personen)

2 Paprika nach Wahl
ca 15 Cherrytomaten
2 Packungen Riesengarnelenschwänze (Aldi) TK
1 Brunch Sweet Thai Chili
Salz/Pfeffer


Ihr nehmt Eure Paprika und wascht sie, höhlt sie aus und schneidet sie in kleine Würfel


Dann gebt ihr diese in eine Pfanne und bratet sie an.


Cherrytomaten halbieren und zu der Paprika in die Pfanne zugeben.



Wenn alles gut angebräunt ist, gebt ihr die Garnelenschwänze dazu und bratet diese ca. 5 Min. mit.




Nun nehmt ihr Euer Brunch und gebt es mit in die Pfanne.



Verrührt das Ganze und schmeckt es eventuell mit Salz und Pfeffer ab.




Das war Variante 1 nun zu Variante 2 ;)



Zutaten Kräutersoße ( für 2 Personen)

1 Parika nach Wahl
ca. 15 Cherrytomaten
1 Knoblauchzehe
1 Kochschinken
2 Packungen Riesengarnelenschwänze (Aldi) TK
1 Brunch Feine Kräuter
Pfeffer/Salz



Auch hier wieder wieder wie oben Parika in Würfel schneiden und Cherrytomaten halbieren und anbraten.



 Den Schinken auch in Würfel schneiden und mit in die Pfanne geben und leicht anbraten.


Jetzt den Knobi in kleine Würfel schneiden und mit dazugeben. 

Nun hier auch die Garnelenschwänze mit dazu und 5.Min. mit braten lassen.


Zu guter Letzt dann das Brunch hinein und umrühren, mit Salz/Pfeffer abschmecken.



Und schmecken lassen....


Mir selber hat die Variante 1 am besten geschmeckt, die Kombi Süß-Chili und die Garnelenschwänze harmonierte am besten. Wer es nachkocht, kann ja gern mal ein Kommentar darunter geben, welches Euch besser geschmeckt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen