Donnerstag, 28. Februar 2013

oho neue Leckerei

Guten Abend meine Lieben,


hat doch mein Mann, nicht beim letzten Einkauf wieder eine neue Leckerei mitgebracht..oho das ist ganz böse .... 

Es geht um die Duplo Chocnut.....wer Kinder Bueno kennt, kann es ungefähr vergleichen, 
nur das es nicht soo süß ist wie Kinder Bueno.




Es ist ein Riegel mit 3 Wölbungen und in diesen Wölbungen ist eine ganze Haselnuss und Haselnusscreme, das alles ist mit Vollmilch-Schoki überzogen. 

Es zergeht regelrecht auf der Zunge. 

Und einer ganzen Packung sind 7 Riegel und der Preis lag im Angebot bei 1,99€.





2 Kommentare:

  1. Mmmh sieht ja wirklich zum Anbeißen aus ;-D Das neue Produkt von Duplo kenn ich wirklich noch nicht. Sieht ja wirklich ein wenig aus Kinder Bueno. Lecker ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwo hatte ich gestern sogar gelesen das diese Limitiert sind, denke mal wie die weißen Ferrero

      Löschen