Donnerstag, 14. Februar 2013

Produktest Tchibo Blitz-Schneebesen

Hallo meine Lieben,

wie versprochen, habe ich den Blitz-Schneebesen von Tchibo für Euch ausgetestet, wollte das gestern schon tun, aber nach dem Einkauf daheim merkte ich das die Schlagsahne fehlte, also hab ich sie heute gekauft.



Vorbereitung




Resultat 





Fazit:

Ich war sehr neugierig, was diesen Blitz-Schneebesen von Tchibo anging. 
Besonders schnelles schlagen von Schlagsahne ect., das wollte ich genauer wissen, ob das nun wirklich klappt. 
Ja was soll ich sagen, es hat geklappt die Sahne ist steif geworden, aber nach wirklich 5Minuten heftigsten schlagen. Meine Große mußte den Becher festhalten, sonst wäre das nie was geworden. Guter Sport für die Oberarme, um Muskeln zu bekommen. 
Ich bin schon ein wenig enttäuscht davon, weil von schnell schlagen kann ja hier nicht die Rede sein. Klar praktisch ist es mal, wenn kein Strom vorhanden ist oder eben etwas nur schaumig schlagen möchte, aber ich werde definitv keine Schlagsahne mehr damit steif schlagen, da geh ich lieber auf die liebe Technik.
Den Preis finde ich in der Hinsicht gerade noch so ok.



Meine Naschkatze hat sich aufs abschlecken gefreut ;)


4 Kommentare:

  1. ohnein ist die süß....

    na gut das du den getestet hast... weiß ich was ich nicht kaufe :-D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Ja, so werde ich dies auch nicht kaufen, ich hoffte gerade darauf dass es etwas leichter mit diesem Schneebesen geht. Vielen Dank für die Info!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Bitte schön Prinzessin Wunderlich und Juli ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich überzeugend aus!

    AntwortenLöschen