Freitag, 1. Februar 2013

Tassimo Entschädigung

Hallo meine Lieben,


wir haben ja eine Tassimo. Ich liebe dieses Teil, vorallem Latte Macchiato und Caramel Macchiato. Im November haben wir uns eine neue zugelegt und natürlich mußte mein Genuss weiter herhalten. 

Wer Tassimo kennt weiß das der Kaffee durch solche Disc hergestellt wird, einmal Espresso und einmal Milch und mir ist es 3mal passiert das die Espresso-Disc`s regelrecht expolodiert sind.

Mich hat es erstmal geärgert, da die auch nicht gerade billig sind (wir kaufen die viel bei Rossmann für 3,99€ im Angebot) und dann Espressokaffeesatz aus allen Ritzen zu bekommen, da kann man echt verzweifeln und es kommt heute immer noch ab uns zu was hervor.
 
Daher habe ich mir gedacht ich schreibe einfach Tassimo an, bei einmal schaut man darüber hinweg aber nicht, wenn es 3mal passiert. 
Die Antwort von Tassimo hatte doch ganze 6 Wochen gedauert, es gab die übliche Standartantwort, wie ich finde, das es Ausnahme ist ect. und sie mir eine Entschädigung schicken. 

Gut ok.....und siehe da das Paket kam wirklich hier an, eine neue Packung Caramel Macchiato, darüber freuen wir uns total und ich kann wieder schlemmen...yammi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen