Dienstag, 12. Februar 2013

Tchibo-Paket

Hallo meine Lieben,

ja ich konnte wieder bei Tchibo nicht widerstehen und mußte für meine Küche neue Utensilien bestellen. Sie sind aber auch sowas von Klasse, muss ich mal sagen. Sie sind aus der aktuellen Themenwelt, also wer daran gefallen findet, kann noch los und sich das kaufen oder online bestellen 



Bestellt habe ich:

Muffinförmchen (Silikon) rund   7,95€
Blitz-Schneebesen  6,95€
2 Silikon-Messbecher  9,95€
2 Rührschüsseln  12,95€ 
1 Puderzuckerdose  7,95€


Am meisten bin ich auf den Blitz-Schneebesen gespannt, da in der Beschreibung steht, das es schneller geht Sahne oder Eiweiß steif zu schlagen. Ich werde berichten, ob es wirklich so ist. 

Die Muffinförmchen haben wir schon als Blumen und sind total begeistert, das wir eben nochmal welche dazu gekauft haben, genauso die Silikon-Messbecher haben wir schon in weiß. 

Eben alles praktisch, zumal es auch für die Spülmaschine geeignet ist. 

Auch die Puderzuckerdose, reizt mich sehr, da wir schon mal 
eine hatten und da leider der Zucker darin ausgetrocknet ist.

So nun hier mein Einkauf....



Silikon-Muffinförmchen


Puderzuckerdose




Silikon-Messbecher


2 Rührschüsseln ( Durchmesser: 1x 18cm und 1x 20cm)



Blitz-Schneebesen (auf den bin ich am meisten gespannt ob das wirklich klappt)



2 Kommentare:

  1. Hallo! Wurde der Blitz Schneebesen schon ausprobiert? Bin noch vor dem Kauf, wollte nur fragen, ob es wirklich die Sache einfacher macht :) Danke! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juli,

    ich poste gleich was dazu, habe ihn gerade ausgetestet ;)

    LG

    AntwortenLöschen