Freitag, 15. Februar 2013

Tester "Leibniz Knusper Korn"

Meine Lieben,


da wir so viele Tüten der leckeren Leibniz "Knusper Korn" bekommen haben, möchte ich gern 2 von Euch, am Testen teilhaben lassen.






Was ihr dafür tun müßt ???

- Mitglied auf meinem Blog werden / sein oder
- wenn ihr bei Facebook seid, meine Seite "Gefällt mir" drücken und meinen Post "öffentlich" teilen
- Kommentar unter den Post, warum ihr die besten Tester seid.


Ihr könnt bis zum 18.02.2013 um 12Uhr, Euch dafür bewerben.


Ich drück Euch die Daumen

7 Kommentare:

  1. Meine Kinder und ich lieben Leibniz Kekse!Würden gerne testen und danach darüber berichten!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich weiß nicht wo man sich als Mittester bewerben kann. Ob hier oder auf deiner Facebook-Seite. Daher bewerb ich mich einfach hier ;-)

    Also ich habe auch einen Testberichte-Blog und weiß daher worauf es beim Testen ankommt! Ich liebe Kekse und am liebsten genieß ich sie mit einer Tasse Kaffee ;-)

    Ich folge dir via GFC als testandtry, ebenso auf FB! Ich habe deine Mittester-gesucht-Aktion auf meiner FB-Fanseite geteilt: https://www.facebook.com/113668492131325/posts/545201858843551

    LG Mia von http://test-and-try.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auf folgen würdest ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts schöneres als mit einer Tasse Tee, einem keks und seinen Lieben vorm Kamin zu sitzen und zu entspannen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stephanie bitte schick mir Deine Adresse damit ich Dir Deine Test-Kekse zuschicken kann....

      apfelbaby@web.de

      Löschen
  4. Ui lecker, Wir lieben Leibniz kekse in allen Varianten, vorallem Abends bei einem Tee;) Da ich grade Schwanger bin, kommt das sehr oft vor, wir würden gerne diese appetitlich Kekse testen;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stille gerade und brauche jede Menge Knabbereien. Etwas Neues wäre toll und der Schrank leert sich schon. Facebook: Simone Kohl
    geteilt: http://www.facebook.com/simone.kohl.980#!/simone.kohl.980/posts/582502485113211

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn daran teilnehmen möchtest, bitte registrier dich hier als Mitglied...danke ;)

      Löschen