Mittwoch, 6. März 2013

Best Blog Award

Hallo meine Lieben,

ja auch Familie Apfelbaby wurde von der lieben Sandy zum Best Blog Award nominiert. 

Dafür möchten, wir Dir recht herzlich Danken.





Info darüber wenn Du nominiert wirst:


  1. Das Bild auf Deinem Blog veröffentlichen
  2. Bedanke Dich bei dem Blogger der Dich nominiert hat
  3. Seinen Bloglink einfügen
  4. Die 11 Fragen beantworten
  5. nominiere 20 andere Blogger mit weniger als 200 Follower


Dann beantworte ich mal die 11 Fragen von Sandy ;) Meine nominierten, werden die selben Fragen beantworten.



Wann hast Du Deinen Blog gegründet ?
Oktober 2012
 
Wenn Du drei Sachen mit auf eine einsame Insel mitnehmen könntest, welche wären diese ?
Feuerzeug, Messer und Pfanne
 
Wo würdest Du gern mal leben ?
Finnland
 
Lieber Eis oder Milchshake ?
Eis
 
Was wäre für Dich der perfekte Sommer ?
Sonne pur, Cocktails und Grillen
 
Um was geht es in Deinem Blog ?
Essen, Essen und lecker Rezepte
 
Was war der Grund der Bloggründung ?
Mich haben viele nach Rezepten ect. gefragt und irgendwann dachte ich, nun ist es Zeit für einen Blog.
 
3 Worte die Dir zu Frühling einfallen
Krokusse, singende Vögel und Sonne
 
Was ist Deine heimliche Sucht ?
Menthos Cherry-Mint Kaugummis
 
Hast Du Haustiere, wenn ja welche, wenn nein warum?
Ja ein "Unzertrennliches Paar" eine Art Papagei
     Auf was freust, Du Dich nach so einen trüben Winter?
Sonne wie alle    
Und hier meine nominierten Blogs:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen