Mittwoch, 22. Mai 2013

Unser Pfingstwochenende

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet, wie wir ein super schönes verlängertes Wochenende und konntet mal richtig abschalten und entspannnen. 

Ich wollte Euch mal an unserem Wochenende teilhaben lassen. 

Gar nicht so einfach bei sovielen Bildern, ich hab nun die engere Wahl getroffen.

Am Samstag waren wir bei den Schwiegereltern, es war so idyllisch und harmonisch. 
Ich bzw. wir haben die Natur pur genossen.








 




Am Sonntag waren wir dann, mit der Großen samt Freundin beim Taschenlampenkonzert. 
Es ist echt zu empfehlen, die Kids hatten super viel Spaß gehabt. 
Es war zu unserer Überraschung, sogar der Schauspieler von "In aller Freundschaft" unter den Zuschauern.












 

 Und Pfingstmontag hatten wir, beschlossen auf den Altenburger Inselzoo zu gehen

Kann ich nur empfehlen, wirklich klein und gemütlich.












 Danach waren wir noch um den Haselbacher See spazieren, da wir noch keine Lust hatten heim zu fahren.









Und ich mußte mal die Natur düngen, da schauten mich 2 komische Augen an, natürlich war ich neugierig was es ist.....es war eine dicke fette Kröte, sie hat sich gar net stören lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen