Donnerstag, 20. Juni 2013

Wohlfühlpaket vom Medpex

Hallo meine Lieben,


auf einer Facebookseite, habe ich von der Wohlfühlbox vom Medpex erfahren und mir diese gleich mal bestellt. Ich bin ja nicht so der Boxen-Freund, aber es hat sich gelohnt.

Kostenpunkt: 7,50€ + 2,90€ Versand




Hier sind die Inhalte der Box. Alleine die Box ist schon wunderschön <3



Ein Spielball, der wurde sich vom Zwerg gleich geklaut ;) .


 Tüte Gummibärchen


Handcreme von Abitima 100ml


3 in 1 Reinigungsfluid von Eucerin 125ml


Allpresan Schaum-Creme für die Füße 35ml


Frei Gesichts-Creme für sensible Haut 40ml


Ballistol Stichfrei Mückenschutz 100ml


Dentaid Xeros Spray (Mundspray) 15ml


Avène Thermalwasser 50ml


Aonia+ Sport 1 Trinkampulle


 Vivian Gray Parfüm 10ml



Produktproben extra



Ich bin echt angetan von der Box, soviele schöne Sachen, die man gut gebrauchen kann, sogar das Parfum riecht total super. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Erhältlich ist sie nur aller 3 Monate...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen