Dienstag, 2. Juli 2013

Ruck Zuck Aufstrich

Hallo meine Lieben,


ich hatte mal wieder Lust, auf einen herzhaften Aufstrich und da ich ja diese gekauften nicht so mag, da oft Paprika enthalten ist. 

Ich mache sie lieber selber, was ja auch sehr flink geht.

Heute habe ich mich für ein "Thunfisch-Brunch-Aufstrich" entschieden. 

Geht ganz schnell und schmeckt total lecker.


Zutaten:

1 Zwiebel oder Esschalotte
1 Brunch "Paprika-Chili" (ich hab No-Name von Lidl)
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft





Zuerst schält ihr Eure Zwiebeln und schneidet sie in kleine Würfel.



Den Thunfisch lasst ihr abtropfen.


Nehmt einen kleinen Behälter und gebt zuerst das Brunch hinein.


Dann den abgetropften Thunfisch hinzu.


Vermischt das alles schön gleichmäßig.


Nun die Zwiebeln hinzufügen und nochmals schön vermengen.


Und schon ist es fertig....lasst es Euch schmecken.


1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja oberlecker an!!!

    Ich esse immer den No-Name Brunch mit ner Scheibe Lyoner...yummy ♥

    Deinen Aufstrich werde ich mal nachmachen...mal sehen :-)


    Lg

    Senta

    AntwortenLöschen