Sonntag, 8. September 2013

Produkttest Leibniz Choco Caramel


Hallo meine Lieben,

ja wir durften auch wieder mal ein Produkt testen, worüber sich die Kinder total gefreut haben...

na gut ich auch, denn ich liebe Caramel in allen Formen ;)

Es handelt sich diesmal um die Neuen Leibniz Choco Caramel.



http://leibniz.de/produkte/ 

 Pro Packung sind 135g enthalten (entspicht 9 Kekse).



 Zutaten:

Zcker, Weizenmehl, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Glukosesirup, Butter 3,4%, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, gezuckerte Kondensmilch, pflanzliches Fett, Feuchthaltemittel: Natriumhydrogencarbonat und Dinatriumdisphosphat, Vollmilchpulver, Salz, Aromen,
Säuerungsmittel: Citronensäure, Trockeneigelb


Wir haben 6 Orginal-Packungen bekommen. 
Eine haben wir meiner Großen ihrer Freundin geschenkt und 2 sind schon verspeist :D


 Sehen die nicht lecker aus .....



Und einmal aufgeschnitten. 
Zwischen Schokolade und Keks liegt das zarte Karamell.



Fazit:

Wir sind total begeistert von diesen Keksen und haben uns echt gefreut das wir sie testen durften. 
Nochmal danke an Leibniz. 

Ich habe erst gedacht, mhmm Vollmilch und Karamell das ist bestimmt zuckersüß, aber gar nicht, es schmeckt echt nach ....ich will mehr davon. 
Wir werden sie definitv nachkaufen, wenn die anderen Packungen alle sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen