Mittwoch, 2. Oktober 2013

Cuppabox die Erste

Hallo meine Lieben,


heute kam meine 1.Cuppabox zu mir nach Hause. 
 
Jetzt fragt ihr Euch, was ist das denn nun ;)

Die Cuppabox ist eine Box in der 3x30g ausgewählter Tee enthalten sind.

In Eurem Profil gebt ihr an welche Teesorten ihr liebt und danach wird das auch bestimmt.

Die Cuppabox ist ein Abo was jeden Monat 9,99€ kostet, kann jederzeit gekündigt oder auch pausiert werden, was ich super finde.

Ich habe sie diesmal statt für 9,99€ für 5€ erhalten.

Ich als alte Teetante, liebe es jetzt schon, gerade jetzt in den kalten Abendstunden, liebe ich es 

wieder meinen warmen Tee genüsslich zu trinken.


Wer gern schauen möchte:



 Und nun zeige ich Euch meine Box, die ich heute erhalten habe.





Anblick nach dem Öffnen der Box.


Und das ist der Inhalt, nach öffnen des Versieglungspapiers.


Die 3 Sorten, die ich erhalten habe.





Und die kleine Zugabe ;)


1.Sorte -   Das Teehaus Lindbergh China Mao Jian Bio

Ein weißer Tee mit feinen Knospen aus der Provinz Fujian, dem Ursprung des weißen Tees. Er wächst auf Treppenplantagen - unser Teekatalog-Cover zeigt dieses Gebiet. Die sehr sorgfältige Verarbeitung macht diesen Tee so einzigartig.
 
Herkunft: Fujian

Ziehzeit: 2-3 Min. 

Preis: 50g kosten 2,90€

Beurteilung:

Wer Jasmintee kennt und liebt, wird diesen Tee auch lieben. Er hat eine herbe Note, was nicht 
jedem sein Gescmack ist, aber meiner ist er total getroffen.





2. Sorte - Das Teehaus FT Merlins Zaubertrank


Naturbelassene Früchtemischung aus kontrolliert biologischem Anbau ohne Aroma, leicht süßlich und säurearm mit frischer spritziger Citrusnote der Zitronenmyrte.

  Apfelstücke, Weinbeeren, Hagebuttenschalen, Zitronenmyrte, Ringelblumenblätter

 Herkunft: Verschiedene Orte
 
Ziehzeit: 5-8 Min.

Preis: 50g kosten 1,61€

Beurteilung:

Als 1. riecht er total lecker nach Zitrone, der Duft kommt einem regelrecht entgegen beim öffnen des Beutels.

Er schmeckt sehr lecker, man schmeckt den Apfel sehr heraus, daher schmeckt er lecker fruchtig.

 



3.Sorte - Das Teehaus Basischer Kräutertee


Eine andersartige und spannende Kräutermischung, die mit ihren Bestandteilen die Sinne überrascht. Ein wunderbarer Tee für Anfang Herbst.
 
  Rooibos, Orangenschalen, Eisenkraut, Karottenstücken, Brennesselblättern, Anis, Fenchel, Kümmel, Grüntee China Sencha, Spinatflocken, Schlehdornblüten, Rote Beetestücke, Magnesiumcarbonat
 
Herkunft: Verschiedene Orte
 
Ziehzeit: 5 Min. 

Preis: 50g kosten 2,10€

Beurteilung:

Lecker fruchtiger Tee, der einfach nach mehr schmeckt. Ich liebe Rooibis total und noch in Kombi als Früchtetee finde ich klasse. Zumal er farblich total anspricht in den trüben Tagen ;)





Ich hoffe Euch spricht die Box genauso an wie mich und ihr bestellt sie Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen