Freitag, 3. Januar 2014

Abnehm-Post Woche 1

Hallo meine Lieben,


ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr 2014 gekommen.

Wie schon auf Facebook angekündigt, habe ich nach Weihnachten, für mich entschieden mein Gewicht zu reduzieren. 
Irgendwann kommt ein Punkt, wo man sich sagt, nun reicht es und der war schon zu Weihnachten bei mir erreicht.

Gern möchte ich Euch daran teilhaben lassen, auf Facebook war große Neugierde darauf und werde Euch wöchentlich ein Post dazu machen, was ich die Woche über gegessen habe und auch die Rezepte dazu posten.

Angefangen habe ich am 27.12.13 und habe nun nach einer Woche 1,4kg verloren. 
Zudem kommt noch dazu das ich bald mit Sport anfangen werde, denn ohne wird es wohl nicht gehen, hab schon einiges vor abzunehmen ;) 

Was ich noch erwähnen möchte, ich habe zwischen allen Mahlzeiten 4h Pause....ich zwinge mich am Tag 2-3 Liter zu trinken, bevorzugt nur ungesüßten Tee. 

Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr sie gern stellen, ich versuche sie zu beantworten.

Keine Angst, es wird auch weiterhin andere Rezepte von mir geben, ab und zu soll man sich ja was gönnen.


Ich zeige Euch die Tage vom 31.12.13 bis 03.01.2014.


31.12.2013


Frühstück: Capuccino, 4 Toasties belegt und 3 Kekse (mehr hab ich nicht abbekommen )

Mittag: Wiener Würstchen mit Ciabatta und als Dessert einen Paula Joghurt

Abend: gab es Raclette (für mich ohne Kohlenhydrate)



01.01.2014


Frühstück: 2 Scheiben Stollen und dazu Tee (ungesüßt)

Mittags: Gemüseauflauf

Abends: Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch und Eiweißbrot



 02.01.2014

Frühstück: 2 Weißbrotscheiben mit Aufstrich und 1 Muffin dazu Tee

Mittags: Reis-Gemüsepfanne

Abends: Rührei mit Schrimps



 03.01.2014

Frühstück: 1 Kräuterbaguette mit Pflaumenmus und Aufstrich, Müsli mit Naturjoghurt und Tee

Mittags: Ballonkartoffeln mit Kartoffelcreme

Abends: Gurken-Fetasalat mit Valess 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen