Samstag, 11. Januar 2014

Abnehm-Woche 2

Hallöchen meine Lieben,

und schon ist die Abnehm-Woche 2 zuende (eigentlich ist es ja die 3. indirekt). 

Ich muss sagen ich bin voll zufrieden und fühle mich total wohl, habe kaum Hunger oder mal Heißhunger, ja gut einmal hab ich 2 Pralinen gegessen aber man darf es ja auch mal, ein kleiner Balsam für die Seele.

Mich stört es mittlerweile auch nicht, wenn um mich herum hier alle naschen oder Kuchen essen....ich red mir dann immer ein, dass das alles gar nicht gut für mich ist ;).

Ich habe nun insgesamt 2,1kg abgenommen, sind zu vorige Woche 700g aber immerhin abgenommen, ich möchte ja nicht radikal abnehmen sondern langsam und auch weiterhin später mein Gewicht halten.

Jetzt liste ich Euch meine letzte Woche wieder auf, wenn ihr Fragen habt immer raus damit ;)


04.01.14

Frühstück: Scheibe Stollen und Cappuccino

Mittag: Steak mit Kartoffeln und Möhrengemüse

Abends: Eiweißbrot überbacken (Rezept: hier entlang )


05.01.2014

Frühstück: Scheibe Stollen und Cappuccino (ja der Stollen mußte alle werden :D )

Mittag: Pizza

Abends: Hähnchenkeule


06.01.2014

Frühstück: 4 Toasties mit Pflaumenmus und vegatarische Aufstriche

Mittags: Restessen nochmal Steak mit Kartoffeln und Möhrengemüse

Abends: Eiweißbrot mit Ei und Antipasti/Oliven


07.01.2014

Frühstück: Blätterteigrad und ein Vollkornbrötchen mit Marmelade

Mittag: fiel aus

Abends: Rührei mit jungen Spinat


08.01.2014

Frühstück: Kräuterbaguette mit Marmelade und vegetarischen Aufstrich und eine Banane 

Mittag: Chinesisch

Abends: Salatherzen-Salat und Chicoree mit Putenbrust


09.01.2014

Frühstück: Müsli mit Sojamilch und Tee

Mittag: Chinesisch

Abends: Magerquark mit steifgeschlagenen Eiweiß (sorry hatte in dem Streß Foto vergessen)


10.01.2014

Frühstück: 2 Schnitten mit Käse und Kaviarcreme

Mittags: Pizza und Fischbrötchen

Abends: Salatherzen-Garnelen-Salat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen