Mittwoch, 8. Januar 2014

Eiweißbrot überbacken

Hallo meine Lieben,

nun gibt es auch mal wieder was von meiner Front, war lange genug ruhig hier. 

Ich habe vor ein paar Tagen, mal ein Sis (Schlank im Schlaf) Rezept mit Eiweißbrot ausprobiert. 

Natürlich geht das Rezept auch mit normalen Körnerbrot.

Ich hoffe es schmeckt Euch genauso wie mir, ich konnte gar nicht genug davon bekommen ;)
 


"Eiweißbrot überbacken"

Zutaten:

8-10 Scheiben Eiweißbrot (abgepacktes von Aldi)
1/2 Salatgurke
2 Gewürzgurken
2 Packungen Frischkäse 
 ca. 15 Cocktailtomaten
1 Packung Käseaufschnitt
Paprikapulver



Zuerst stellt ihr Euren Backofen auf 200°C an.

Dann schneidet ihr Eure Gewürzgurke in dünne Scheiben und die Cocktailtomaten halbieren.


Nun legt ihr Euer Backblech mit Backpapier aus und legt darauf Euere Scheiben Brot.


Auf die Brotscheiben verteilt ihr schön dick den Frischkäse.


Und nun belegt ihr die Brotscheiben mit der Salatgurke, Gewürzgurke und Tomate.


Und zu guter Letzt kommt der Käseaufschnitt darauf.

Nun in den Backofen für 10-15 Minuten.


 Und fertig ist es...noch ein bißchen Paprika darüber streuen und schmecken lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen