Dienstag, 25. Februar 2014

Abnehm-Woche 6/7

Hallo meine Lieben,


da ich nun eine Woche Zwangspause hatte, da ich total erkältet und Magen-Darm-Infekt hatte, möchte ich doch mal kurz die 2 Wochen zusammenfassen.


Ich habe in Abnehm-Woche 5 zu 6 ....1,3kg abgenommen, nach dem vorigen Stillstand super.

Dann kam meine Krankheit und ich habe ehrlich nur Zwieback und Tee zu mir genommen, alles andere ging gar nicht. Ich habe weder zu noch abgenommen, in dieser einen Woche.

Nun gibt es wieder richtiges Essen und ich habe die Tage nicht so darauf geachtet, erstmal nur wieder zu Kräften kommen.

Was mir aber am meisten fehlt ist der Sport, am Freitag geht es wieder los.

Was ich aber eindeutig brauche, sind neue Hosen, aber finde mal das richtige, für mich immer ein Drama.


Am Wochenende stand noch der Geburtstag von Papa Apfelbaby an.

Zuerst habe ich ihm eine Torte gemacht mit Fondant, es war mein allererster Versuch und doch gut gelungen.

Hat sehr lecker geschmeckt, bevor Fragen kommen. Ich werde in geraumer Zeit nochmal eine mache und Euch das Rezept bloggen. Beim 1.Mal Torte machen wollte ich das nicht gleich noch dazumachen, war so schon am verzweifeln ;)






Und am Abend waren wir mit unseren Familienmitgliedern essen.

Vorspeise: Garnelen-Pfanne


Hauptspeise:

Papa Apfelbaby: Lammkotletts auf Ruccola und Parmesan und Salat


Mama Apfelbaby: überbackenes Lammfleisch mit Ofenkartoffeln (da hätten locker 2 satt werden können)

Die Kids hatten Spaghetti ;)


Die Kids durften sogar mal in die Küche schauen.


Und meine Nachspeise: Pannacotta mit Erdbeersoße (ein Traum <3 )


So und nun ist vorbei mit der Schlemmerei und es heißt wieder richtig und bewußt essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen