Mittwoch, 26. Februar 2014

Empfehlung Maggi "Fix für Hähnchen-Paprika-Pfanne"

Hallo meine Lieben,


heute möchte ich Euch wieder ein Produkt vorstellen, welches ich testen durfte.

Es geht um Maggi Kochgenuss Pur "Fix für Hähnchen-Paprika-Pfanne".

Enthalten sind 3 Töpfchen a`75g.

Zutaten: Wasser, Hefeextrakte, Salz, 9,6% Paprika, Aromen (mit Sellerie), Glukosesirup, Petersilie, Zucker, Verdickungsmittel (Xanthan, Carrageen), Karottenextrakt, Gewürze, Maltodextrin, Glukose, Säuerungsmitel, Citronensäure.

Kann Spuren von Milch, Eier und glutenhaltigen Getreide enthalten.


Dazu braucht ihr pro Töpfchen:
(ich habe die doppelte Menge genommen)

250g Hähnchenbrust
2 kleine Paprika
200ml Milch
100ml Schlagsahne


Olivenöl in eine Pfanne geben und auf mittlere Hitze stellen.


Paprika waschen, putzen und in kleine Würfel schneiden.


Und in die Pfanne geben.


Die Hähnchenbrust auch in kleine Stücke schneiden.


Und mit in die Pfanne geben...das Ganze nun goldbraun anbraten.


Wenn das alles goldbraun angebraten ist, gebt ihr die Schlagsahne und Milch hinzu.


Und zu guter Letzt kommen der Inhalt der Töpfchen mit hinein und 5minuten köcheln lassen.


Und fertig ;)


Angerichtet mit Reis.



Fazit:

Es geht super schnell zuzubereiten, klasse für Leute wo es schnell gehen soll. Zudem hat es sehr lecker geschmeckt. 
Ich selber bin ja wie ihr wißt, nicht so der Typ für Fixprodukte, aber es hat mich überzeugt. 
Preis kann ich Euch leider nicht sagen, werde aber mal beim nächsten Einkauf darauf achten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen