Sonntag, 16. Februar 2014

Leibniz Party Fun

Hallo meine Lieben,

ja normal müßte jetzt eigentlich mein Abnehm-Post kommen, aber da ich mit fetter Erkältung und Magen-Darm-Infekt außer Gefecht bin, habe ich das erstmal verschoben ;)

Wir haben auf Facebook bei der Firma Leibniz gewonnen. 

Es gab 5 Tüten der Party Fun Kekse und eine Lunchbox. Es werden aber nochmal 1 Tüte + Ausmalbild verschickt, da was schief gelaufen war ;)



In jeder Packung ist ein Inhalt von 150g.
 



Knuspriger Keks mit Schokolinsen (21%) in Schokoladenkrem (18%), Schoklade (13%)

Zutaten: Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (Palm), Vollmilchpulver, Glukosesirup, Kakaobutter, Kakaomasse, fettarmes Kakaopulver
Überzugsmittel: Gummi arabicum, Carnaubawachs, Bienenwachs
Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate
Magermilchpulver, Salz, Aromen (Milch), färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Zitrone, Färberdistel, Rettich, Süßkartoffel, Karotte) Spirulinakonzentrat, Emulgator: Lecithine (Soja), Hühnervollei, Stärke( Weizen), gemahlene Mandeln, gemahlene Haselnüsse
Säuerungsmittel: Citronensäure


Unsere Meinung:

Zuerst bedanken wir uns bei Leibniz das wir dieses tolle Paket erhalten haben und diese Kekse testen durften.

Ich bin nun ganz ehrlich. Mir schmecken diese Kekse überhaupt nicht, weder schmecke ich eine Schokokrem heraus noch schmecken mir diese Schokolinsen. Für mich schmecken sie nach gar nichts und ich würde mir eher die No-Name Kekse von Aldi vorziehen. Selbst die Kinder waren nicht wirklich 100%ig von den Keksen angetan und das will schon was heißen. 
Wir werden diese Kekse nicht nachkaufen und lieber auf die anderen zurückgreifen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen