Sonntag, 13. April 2014

Overnights oats (Ono)

Hallo meine Lieben,

endlich gibts mal wieder was von mir. Ich hatte Euch ja vor einiger Zeit mal versprochen, das Rezept der Onos, die ich gern morgens zum Frühstück esse, zu bloggen.

Sie hat es endlich mal geschafft ;) 

Ich mache meine Onos immer am Abend davor, so das es über Nacht durchziehen kann.


Zutaten: 

50g Haferflocken oder euer Lieblingsmüsli
2 TL gemahlener Leinsamen
70g Sojajoghurt (AlproSoja)
80ml Sojamilch
Obst Eurer Wahl
1 Gefäß zum verschließen 


Zuerst gebt ihr Euer Müsli oder Haferflocken in das Gefäß.


Dann das Obst nach Belieben hinzufügen. Bei mir war es Banane, die in Scheiben schneiden.


Nun kommt der Leinsamen und die Sojamilch hinzu.


Und zuletzt der Sojajoghurt.



Nun den Behälter oder Glas verschließen und ab in den Kühlschrank.



Lasst es Euch schmecken. Bin gespannt, ob es jemand ausprobiert und wie es Euch schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen