Montag, 14. April 2014

Produktempfehlung Dr.Oetker "Crumble Cake Cookies&Creme"

Hallo meine Lieben,

ich habe letztens bei Netto was neues entdeckt und das mußte gleich mal mit, da ja der Geburtstag meiner Mum anstand. 

Es geht um das neue Dr. Oetker Crumble Cake "Cookies&Creme". 

Kostenpunkt lag bei 2,99€. 

Total easy ohne backen zu machen in locker 20Minuten. Auf der Packung steht 10Minuten, aber sehen wir das mal realistisch ;).



Extra zu der Packung braucht ihr 100ml Schlagsahne, 150ml kalte Milch und 35g Butter. 
Ich habe aber mehr Sahne genommen, damit die Füllung mehr wurde.


In der Verpackung ist 1 Backform (super wer keinen Tortenring hat), 1 Mischung für den Boden, 1 Mischung für die Füllung und 1 Packung Cookie Stückchen.


Zuerst den Tortenring auf eine Platte plazieren.


Die Butter schmelzen.


Die Mischung für den Boden in eine Schüssel geben und die geschmolzene Butter hinzufügen.


Alles gut vermischen.


Und gleichmäßig in den Tortenring geben, ich habe es mit den Händen gemacht, so hat man besseres Gefühl das alles gleichmäßig ist.


Nun die Sahne+Milch mischen.


Und die Mischung für die Füllung dazu und alles 3min. aufschlagen.


Und die Creme auf den Tortenboden geben.


Nur noch die Cookie-Stückchen darauf streuen und für 1h in den Kühlschrank.


Und fertig ist er.



Fazit:

Ich kann es nur weiterempfehlen. 
Das einzige was ich negativ sehe, ist das es nur eine 18cm Durchmesser Torte wird. Gut man kann zur Not 2 Packungen kaufen, was ich auch dann machen würde. 
Er hat super lecker geschmeckt, gar nicht übertrieben süß, es zerging regelrecht auf der Zunge. 
Für mich eine gute Alternative, wenn sich mal schnell Besuch ankündigt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen