Donnerstag, 1. Mai 2014

Kneipp VIP Club und Willkommensgeschenk

Hallo meine Lieben,

ich wurde in den Kneipp VIP Club aufgenommen. *freu*

Was das bedeutet ?? 

Ich darf gratis Sachen von Kneipp testen und darüber bloggen und für Euch springt auch ein bißchen was heraus, denn Kneipp stellt auch für Gewinnspiele Artikel zur Verfügung. Finde ich eine Klasse Aktion. 

Ein kleines Willkommensgeschenk gab es auch. Ich durfte mir ein Artikel aussuchen und habe mich für die Massagemilch "Sinnliche Verführung" entschieden. Dazu gab es noch eine Tüte Badekristalle und eine Probe 24h Gesichtscreme.




Kneipp Badekristalle "Halt die Ohren steif" mit Nana Minze & Zitrone


Natürlich habe ich heute gleich mal die Gelegenheit ausgenutzt und mir ein Bad eingelassen, um mal zu relaxen ;)


Wenn man die Packung aufmacht riecht es so klasse nach Zitrone, man kann sich gar nicht satt daran riechen. Das Wasser wird herrlich grün gefärbt, man riecht bis zum Schluss die Zitrone und man kann prima dabei entspannen, man will gar nicht wieder heraus aus der Wanne.


In der Packung sind 60g und kosten im Onlineshop 1,19€  Kneipp Onlineshop Badekristalle .

Inhaltsstoffe:

Sodium Chloride, Mentha Virdis (Spearmint) Leaf Oil, Citrus Limon Peel Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Cinnamomum Camphora Bark Oil, Abies Sibirica Oil, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Citral, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Aqua (Water), Tocopherol, CI 47005, CI 73015.



Massagemilch "Sinnliche Verführung" mit Feigenmilch und Arganöl 



Und die tolle Massagemilch. Gut massieren lass ich mich ungern aber, da es eine MassageMILCH ist, hab ich mir gedacht, kann man das gut nach dem Baden nutzen, um sich selber die Beine zu massieren.  

 

Sie riecht total angenehm, nicht aufdringlich. Feige riecht man kaum heraus, dafür aber das Arganöl. Wie auch auf der Flasche steht hinterläßt sie keinen Ölfilm, wie manch andere Massageöle.

In der Flasche sind 150ml und kostet im Onlineshop 9,99€ Massagemilch "Sinnliche Verführung" 


Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Helianthus Annuus Hybrid Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Polyglyceryl-3-Polyricinoleate, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Tocopheryl Acetate, Myristyl Myristate, Sodium Chloride, Argania Spinosa Kernel Oil, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Sine Adipe Lac, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Linalool,
Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Geraniol, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance), Citric Acid, Tocopherol.


 Probe 24h Gesichtscreme

Ausprobiert habe ich sie nicht, da ich nicht so der Gesichtscreme-Freak bin. 
Werde sie meiner Mum geben und testen lassen.



Ich bedanke mich bei Kneipp, das ich mit bei den VIP Autoren dabei sein darf und für das klasse Willkommensgeschenk mit den tollen Produkten.
Freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen