Samstag, 14. Juni 2014

Abnahme-Update inkl. Gewinnspielauflösung


Hallo meine Lieben,

nun möchte ich doch das Gewinnspiel auflösen und auch gleichzeitig ein Update geben, wie es mit meiner Abnahme läuft.


Wie ihr wißt habe ich im Januar angefangen meine Ernährung umzustellen und habe bis April 10kg abgenommen. 

Es kleckerte weiter langsam in den Mai hinein und vor 4 Woche kam der komplette Stop, mich hat es so frustriert, habe weiterhin meine Ernährung so gehalten. Ok Sport kam immer etwas hinten dran, da ich oft Termin ect. hatte. Aber warum verlor ich kein einziges Gramm ? 

Im Inneren dachte ich mir ehrlich "Ich hab kein Bock mehr, du kannst mich mal". 
Aber wollte ich das wirklich?
 Mensch dachte ich mir, Du hast es so gut bis jetzt geschafft, jetzt darfste nicht aufhören, der innere Schweinehund kam, eben doch wieder durch und will weitermachen.

Also machte ich weiter, mit Zähne knirschen. ;)

Nun kam ja die Hitzezeit wieder und es hieß Sommersachen raussuchen, unter den Umständen mistete ich gleich mal mein Kleiderschrank aus....2 riesige Säcke sind es geworden, egal ob zu groß oder ich ziehe es eh nicht mehr an, kauf ich mir was neues. Spornt ja auch wieder etwas an, zumal ich da festgestellt habe das ich dringend Sommeroberteile brauche.

Gut die einen Sommerhosen, vom vorigen Jahr passen noch und legte alles wieder in den Schrank, vor 3Tagen, waren meine 3 Sommerhosen, die wirklich passten, in der Wäsche..mist und nun ??

Leute ich habe mich echt in eine alte H&M Sommer-Leinenhose Gr. 46 getraut und jaa sie passt wie angegossen, mein Herzl ist im Dreieck gehüpft. (Bild rechts)
Am Donnerstag habe ich meinen Mann geschnappt und meinte ich möchte zu KiK, neue Leinenhosen kaufen, ich weiß das Kik auch klein ausfällt. Ich stand vor dem Kleiderständer der Hosen und dachte toll hier gibts nur noch 48/50 oder 46...herrlich *kam der Frust wieder hoch*

Ich in die Umkleide, nee 48/50 sieht kacke aus, alles viel zu weit, probierste echt mal die 46 und sie passte wie für mich gemacht :D (Bild Mitte).

Somit bin ich von Hosengröße 48/50 (teilweise 50/52) auf Größe 46. Auch bei der BH-Größe ist es wieder weniger geworden, am Anfang war ich bei 90C und bin jetzt bei 85C. Da ist es aber gar nicht so einfach was zu finden, da ich gern was modernes trage, aber im Moment auch nicht viel Geld ausgeben möchte. Ich hatte für meinen letzten 60€ bezahlt und habe ihn ganze 6 Monate getragen, das ist für mich zu schade.

Das einzigste negative, was ich aber schon wußte, das es wiederkommen wird, das sich bei dieser Hitze unter meinem Bauchlappen alles entzündet und wirklich dagegen machen kann man nichts, außer Augen zu und das durchstehen irgendwie. 
 Ich habe jetzt in 6 Monaten ganze 13kg abgenommen und ich bin so stolz. Ich bin wie ein neuer Mensch geworden, wieder viel lebenslustiger und selbstbewußter.
 

Zum Schluss seht ihr nochmal einen Überblick...

1.Bild 120kg
2. neue Leinenhose (so war ich heute unterwegs)
3. die alten Sommerhosen passen wieder



Zudem gratuliere ich Sylvia Back zum Gewinn. Du lagst am nähesten mit Deinem Tip. Du wirst per E-Mail nochmal benachrichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen