Donnerstag, 26. Juni 2014

Rafaello nach Low Carb

Hallo meine Lieben,


mir hat eine "Bekannte" in einer Abnehmgruppe, von diesen Süßen Leckereien vorgeschwärmt.

Erst hab ich gedacht "Ok und das soll schmecken..nunja". Ich war ehrlich, richtig skeptisch,

aber wie ich nun mal bin will ich alles ausprobieren und kosten. 

Es ist eine Süßigkeit aus dem Low Carb Programm, aber für mich als "Schlank im Schlaf"-Tante, auch kombinierbar, das man es als Nachtisch nach dem Mittagessen genießen kann. 

Ihr dürft das bitte nicht verwechseln mit den richtigen Raffaellos, ist also nicht 100% genau das gleiche vom Geschmack.



Was ihr dazu braucht:

200g Magerquark
flüssigen Süßstoff
ganze Haselnusskerne
Kokosraspeln




Gebt einen Teil der Kokosflocken in eine kleine Schüssel.


Den Magerquark genauso in eine Schüssel geben.


Nun nehmt ihr Euch ein bißchen Quark an die Finger......


in die Mitte eine haselnuss, schließt die Nuss in den Quark ein.


Und diese kleine Quarkkugel wälzt ihr nun ordentlich in den Kokosflocken.


Ich habe aus der Packung 10Stk. herausbekommen.


Freudiges Naschen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen