Sonntag, 30. November 2014

Weihnachtsgewinnspiel

Meine Lieben,

auch ihr sollt auf meinem Blog in den Genuss eines Weihnachtsgewinnspieles kommen. 

In Zusammenarbeit mit Kneipp, habe ich Euch ein wunderschönes Verwöhnpaket für Sie&Ihn zusammengestellt. Der Wert des Paketes beträgt 24€.


Inhalt: 

1 Kneipp Streichelzart Verführung Cremedusche

1 Kneipp Jungbrunnen Pflegeschaumbad

1 Kneipp Sinnliche Verführung Massageöl

1 Kneipp Männersache Pflegeschaumbad

1 Kneipp Startklar 2in1 Dusche





Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können:


  • Das Gewinnspiel startet, heute am 30.11. 2014  und endet am 14.12.2014 um 24:00 Uhr.
  •  "Was ist Euer Must have zu Weihnachten?" posten, samt E-Mail Adresse posten.
  • Wer das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite, teilt/liked bekommt ein Extra Los.
  • Am Ende des Gewinnspieles, werden wir auslosen und den Gewinner per E-Mail und auf der Facebookseite bekanntgeben. 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich drücke Euch die Daumen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen